Pia Toifl

Funktion Grafik | Online | Planung
bei shoma seit April 2019
Werdegang Maturiert in Hollabrunn, Studium der Musikwissenschaft begonnen und dadurch in einer Marketing-Abteilung eines Musikverlages zu arbeiten begonnen. Gefallen am Marketing gefunden & dabei geblieben!
Privates Pia lebt glücklich mit ihrem Freund & 3 Katzen im schönen Städtchen Drosendorf.

shoma ist für mich…

ein Ort an dem ich mich sehr wohl fühle, meine Kreativität und mein Können ausleben kann!

erfolg ist…

gesetzte Ziele mit Herzblut zu erreichen

arbeit bedeutet..

kreativ sein & sein Bestes geben

5 Worte, die mich beschreiben..

lebensfroh

loyal

hilfsbereit

aufgeschlossen

musikbegeistert

das macht mich glücklich

Neben meinen Liebsten, Tieren und Musik – vor allem die kleinen Dinge des Lebens!

dafür bin ich dankbar

Für all die tollen Menschen in meinem Leben, meinen Job, im Leben das machen zu können, was mich glücklich macht!

mein lebensmotto

Lebe Liebe Lache

mein lebensziel

Stets glücklich und zufrieden im Leben zu sein mit dem was ich tue.

meine macken

Manchmal etwas schusselig & zu ungeduldig!

mein arbeitstag beginnt für mich mit..

.. einem Blick auf den Kalender & Mails checken

was mich auf die palme bringt

Unehrlichkeit, Besserwisserei, Pessimismus

mein lieblingsbuch

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden – Genki Kawamura, Die Hütte – William P. Young

meine lieblingsspeise

Nudeln in allen Variationen!

mein lieblingsreiseziel

Da gibt es noch sehr sehr viele!

zum ausgleich mache ich..

Musik (egal ob selbst oder nur als Zuhörer), viele Unternehmungen mit Freunden & Familie

an menschen schätze ich..

Ehrlichkeit, Loyalität, Intelligenz

als kind wollte ich immer..

Moderatorin werden („Hi & Hallo bei der Pia Toifl-Show!“ :D)

in 20 jahren sehe ich mich..

In 20 Jahren möchte ich noch immer vielen Menschen Freude bereiten können!