Lena Breitschopf

Funktion Grafik | Online | Planung
bei shoma seit Dezember 2021
Werdegang

Hat die Höhere Lehranstalt für Mode in Krems mit Matura abgeschlossen und danach das Diplom zur Grafikdesignerin an der Werbeakademie in Wien gemacht. Anschließend 4 Jahre bei einer kleinen Werbeagentur als Grafikdesignerin. Zuletzt zuständig für das Marketing eines regionalen Großhandelshauses.

shoma ist für mich…

… eine Chance, die ich nutzen musste.

erfolg ist…

… Ziele zu erreichen und darauf stolz zu sein.

arbeit bedeutet..

… Ideen umzusetzen und dabei Spaß zu haben.

5 Worte, die mich beschreiben..

positiv

humorvoll

kreativ

sportlich

tierliebend

das macht mich glücklich

Wenn ich mir Zeit nehme um Dinge zu machen, die mir gut tun.

dafür bin ich dankbar

Für all die tollen Menschen in meinem Leben.

mein lebensmotto

Wenn es regnet sind wenigstens alle Schaukeln frei.

mein lebensziel

Ständig an mir zu arbeiten und mit mir selbst zufrieden zu sein.

meine macken

schokoladensüchtig

mein arbeitstag beginnt für mich mit..

… einer guten Tasse Kaffee.

was mich auf die palme bringt

Mich bringt schwer was auf die Palme, falls doch – dann wäre es besser du bist nicht in meiner Nähe.

mein lieblingsbuch

„Der kleine Prinz“ von Antoine de Saint-Exupéry
– hat mir mein Opa immer vorgelesen –

meine lieblingsspeise

Käsespätzle
– von meiner Mama –

mein lieblingsreiseziel

überall und nirgendwo
– was sich gerade ergibt – 

zum ausgleich mache ich..

… Krafttraining im Fitnessstudio. Außerdem liebe ich spontane Kaffeetratscherl mit meiner Familie und Freunden.

an menschen schätze ich..

Respekt, liebevolle Art & Geduld

als kind wollte ich immer..

… Friseurin werden.

in 20 jahren sehe ich mich..

… den Sonnenuntergang genießend mit einem Lächeln im Gesicht – und natürlich einem guten Getränk in der Hand.