Alice Hrovat

Funktion Grafik | Online | Planung
bei shoma seit Dezember 2017
Werdegang Mit 15 Jahren eine Lehre als Bürokauffrau bei EKZ Immobilienmanagement (ebenfalls KROCON Konzern) begonnen und diese mit dem Diplom zur Lohnverrechnung erweitert.
2014 in Bildungskarenz gegangen, um die Berufsreifeprüfung zu machen. Anschließend weitere Ausbildungen in Grafik- und Webdesign sowie Kurzstudiumlehrgang an der FH Technikum Wien mit dem Diplom Digital Marketing Managerin.

Zwischenzeitlich diverse Jobs im Bereich Marketing, Grafik- und Webdesign zuletzt bei Turek Moden im Marketing bis Dezember 2017 der Wechsel zu shoma Marketing GmbH erfolgte.

Privates Alice lebt mit ihrer Hündin Sanaa in einer schönen, neuen Wohnung mit Garten in Horn.

shoma ist für mich…

Arbeiten mit Wohlfühlcharakter und dem Gefühl zu Hause zu sein!

erfolg ist…

Mein Leben so leben zu können, wie ich es möchte. Wenn man gerne tut, was man tut, wird man auch erfolgreich sein.

arbeit bedeutet..

Eine Leistung zu erbringen, die mir Spaß und Freude bereitet und mit der ich am besten auch noch andere zufrieden mache.

5 Worte, die mich beschreiben..

zielstrebig

ehrgeizig

naturverbunden

kreativ

sportlich

das macht mich glücklich

Ein gutes Stück Pizza! Ein überraschender Kuss von Sanaa oder eine erfolgreich bewältigte Wanderung! Eine Reise – egal wohin. Manchmal ein Bierchen und manchmal reicht auch nur einfach die Sonne, um glücklich gestimmt zu sein.

dafür bin ich dankbar

Für meine Hündin Sanaa, die mich tagtäglich fordert und mir ihre Liebe schenkt. Für meine Familie, die mich so nimmt, wie ich bin. Für meine großartigen Arbeitskolleginnen, die den Arbeitsalltag um einiges unterhaltsamer machen und zu guter Letzt, dafür dass ich diese schöne Welt bereisen kann.

mein lebensmotto

Don’t live the same year 75 times and call it life!

mein lebensziel

Ein Leben voller unvergesslicher Momente zu führen; glücklich sein; mich selbst zu lieben; viele weitere Hunde zu adoptieren.

meine macken

Manchmal bleibe ich dem Motto „Das Beste kommt zum Schluss.“ treu.

mein arbeitstag beginnt für mich mit..

.. einer großen Tasse Kaffee.

was mich auf die palme bringt

Wenn man Dinge unnötig kompliziert gestaltet & fehlender Hausverstand.

mein lieblingsbuch

Das Cafe am Rande der Welt
(John Strelecky)

meine lieblingsspeise

Curry in den verschiedensten Variationen. Egal ob thailändisch, asiatisch oder Alice‘ Eigenkreationen!

mein lieblingsreiseziel

Die Welt! Ich reise wahnsinnig gerne und liebe es neue Länder und Kulturen kennenzulernen! Am liebsten habe ich dabei die Berge oder das Meer um mich.

zum ausgleich mache ich..

..sehr viel Sport, wie zB. snowboarden, SUPen, Fitnesstudio, probiere aber auch immer wieder Neues aus, wie zB. das Surfen. Gehe gerne mit meinem Hund wandern und praktiziere fast täglich Yoga. Außerdem bin ich ein richtiger Netflix-Serien-Junkie!

an menschen schätze ich..

Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft & Vertrauen.

als kind wollte ich immer..

wissen was nach dem Universum kommt!

in 20 jahren sehe ich mich..

als reiseliebende, glückliche und noch immer bei shoma Marketing arbeitende „Hundemami“!