Martina Kaiser

Funktion Planung | Abwicklung | Controlling
bei shoma seit Jänner 2018
Werdegang HAK Matura, Bank, Immobilienfirma, Einzelhandel, Werbeagentur seit über 35 Jahre
Privates Martina ist seit vielen Jahren glücklich verheiratet und hat einen erwachsenen Sohn.

shoma ist für mich…

Meine zweite Heimat 😉

erfolg ist…

Zufriedene und glückliche Kunden zu haben

arbeit bedeutet..

Jeden Tag mit Freude an neue Aufgaben herangehen und meine Erfahrungen und Ideen bei der Umsetzung von Projekten einbringen

5 Worte, die mich beschreiben..

genau

humorvoll

ehrlich

treu

bisserl verrückt

das macht mich glücklich

Wenn es allen Menschen in meinem Umkreis gut geht

dafür bin ich dankbar

Eine funktionierende Familie zu haben und Freunde, die für mich da sind.

mein lebensmotto

Lebe-Liebe-Lache!

mein lebensziel

Gesund alt zu werden, damit ich auch nach meiner beruflichen Laufbahn noch viel unternehmen kann

meine macken

Vor dem ersten Kaffee geht nix 😉

mein arbeitstag beginnt für mich mit..

mit einer guten Tasse Kaffee und dem Mailcheck

was mich auf die palme bringt

Ungerechtigkeit

mein lieblingsbuch

Bücher von Ildikó von Kürthy oder Krimis

meine lieblingsspeise

Sushi und Eis

mein lieblingsreiseziel

Hawaii

zum ausgleich mache ich..

Walken, Golfen, Sudoku, Karten spielen, mit Freunden treffen, Reisen

an menschen schätze ich..

Achtung, Ehrlichkeit, Kampfgeist, Humor und Lebensfreude

als kind wollte ich immer..

einen Hund haben

jungen Menschen würde ich raten..

Jeder Job soll euch Spaß machen, denn ihr verbringt den Großteil eurer Zeit im Job und er wird ein Teil eurer Familie