Martina Bauer

Funktion Geschäftsführung
bei shoma seit Jänner 2006
Werdegang AHS Matura, Europa Sekretärinnen Akademie
2-jähriger Lehrgang Marketing und Exportmanagement
Chefsekretärin bei Matuschka GmbH,
Marketingassistentin bei Pipelife,
danach im Marketing der Altstoffrecycling Austria und schließlich vor fast 15 Jahren Aufbau der heutigen shoma marketing gmbh.
Privates Martina lebt glücklich mit ihrem Mann Michael und ihren drei Katzen in einem Haus in Horn. Sie haben zwei erwachsene Söhne – Jakob und Johannes.

shoma ist für mich…

Meine berufliche Familie, der Ort wo ich gestalten, mich entfalten und meine wunderbaren Mitarbeiterinnen zu Höchstleistungen motivieren darf

erfolg ist…

Mit zufriedenen motivierten Mitarbeitern gesteckte Ziele erreicht zu haben

arbeit bedeutet..

Mit Spaß und Herzblut gemeinsame Herausforderungen bewältigen

5 Worte, die mich beschreiben..

humorvoll

leidenschaftlich

kreativ

ehrgeizig

herzlich

das macht mich glücklich

Ein Sonnenuntergang am Meer, eine Katze streicheln, ein Frühstück mit der Familie, im Wald Schwammerl suchen, sehen, dass meine Kinder zu wunderbaren Menschen herangewachsen sind.

dafür bin ich dankbar

Für meine wunderbare Familie, meine Freunde …. Für jeden neuen Tag, den ich erleben und gestalten darf!

mein lebensmotto

Was du denkst, bist du. Was du bist, strahlst du aus. Was du ausstrahlst, ziehst du an!

mein lebensziel

Ein glückliches Leben geführt zu haben

meine macken

Ich lasse gerne meine Lesebrillen oder mein Handy im gesamten Büro liegen und nehme im Ausgleich allen Mitarbeitern ihre Stifte weg

mein arbeitstag beginnt für mich mit..

… einem kurzen Gespräch mit meinen Mitarbeiterinnen und einem guten Kaffee

was mich auf die palme bringt

Bürokratismus, Ungerechtigkeit, Sturheit

mein lieblingsbuch

Das Herzenhören von Jan Philipp Sendker

meine lieblingsspeise

Topfennockerl mit Erdbeersauce und Schwammerl in jeder Form

mein lieblingsreiseziel

Griechenland mit seiner Ursprünglichkeit und Gastfreundschaft

zum ausgleich mache ich..

Im Chor singen, für Freunde und Familie kochen, auf Berggipfel wandern, alle Arten von Musik hören, Schi fahren und die Welt entdecken

an menschen schätze ich..

Authenzität, Humor, Loyalität, Gelassenheit und Herzlichkeit

als kind wollte ich immer..

…meinen Papa heiraten

jungen Menschen würde ich raten..

Folge immer deinem Herzen! Sei, was du sein willst, nicht was andere von dir erwarten!